jetzt seid ihr dran (junge Menschen +/- 15 - 25):

erzählt, berichtet, kritisiert, lasst uns "Alte" wissen, was euch beschäftigt, ärgert, freut, lasst uns teilhaben an euren Ideen, Träumen, Wünschen, etc. Tauscht euch untereinander aus, diskutiert, plant die Welt von morgen. Ich bin schon gespannt und furchtbar neugierig.

(Texte an info@patchworkhof.de)

Freitag, 10. Februar 2012

Tagebuch schreiben

... und die biologische Vielfalt entdecken

Die BUNDjugend ruft alle wissbegierigen Kinder dazu auf, in der Natur auf Entdeckungsreise zu gehen und die Beobachtungen im eigenen Naturtagebuch festzuhalten. Ob geschrie­ben, gemalt, fotografiert oder gebastelt der Kreativität und dem Forscherdrang sind dabei keine Grenzen gesetzt.(Tolle Preise gibt es übrigens auch.)

(Newsletter BUND 10.2.12)

Weitere Infos
http://www.bund.net/index.php?RDCT=d34d04be8a2e738435ff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen